"Hier war ich noch nie"

Ressourcenorientierte Standortbestimmung - ein Workshoptag.
Wo stehe ich gerade in meinem Leben, wo will ich hin? Was steht mir vielleicht im Weg und welche (noch verborgenen) Ressourcen trage ich in mir?
Mit unterschiedlichen (kreativen) Methoden nähern wir uns (d)einer persönlichen Standortbestimmung. Dabei kann es um (Lebens-) Ziele, Ausrichtung im Studium oder Beruf, Perspektivenentwicklung, Umgang mit Einsamkeit, Wunsch nach Beziehung(en)/Freundschaften u.v.m. gehen.
Im Fokus des Workshops steht die Entdeckung und Stärkung deiner Kompetenzen, Fähigkeiten und Ressourcen. Hierbei helfen unterschiedliche Übungen sowie die Möglichkeit von Einzelberatung durch uns.
Für Mittagessen ist gesorgt.

Ressourcen.seminar Bildquelle: Katrin LAZARUK

Informationen zu den Ausführenden

Dr. Helga Kramer, Hochschulpastorin der ESG / Systemische Beraterin B.A.
Laura Ax, Dipl. Sozialpädagogin / Systemisch-integrative Beraterin&Coachin

Veranstalter

Evangelische Hochschulgemeinde Osnabrück
(0541-)20068379

Kontaktperson

Helga Kramer
0541-20068379

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Solltest Du den Betrag nicht aufbringen können, melde dich gerne bei Helga Kramer, dann finden wir eine Lösung!

Eintrittspreis/Kosten

30 - 40 Euro nach Selbsteinschätzung